WKS
Grund-, Haupt- und Realschule FFM

Berufsberatung

der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main


Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Carola Will und ich bin Eure Berufsberaterin an der Walter-Kolb-Schule.

Bei dem Angebot an weiterführenden Schulen in Frankfurt und über 300 anerkannten Ausbildungsberufen steht Ihr vor der Herausforderung, die für Euch passende Entscheidung zu treffen.

Wenn Ihr möchtet, begleite ich Euch bei dieser wichtigen Entscheidung.

Für Eure individuellen Fragen biete ich in der Schule regelmäßige Sprechstunden an und gebe Tipps und Informationen.

Außerdem organisiere ich regelmäßig Veranstaltungen zur Berufsorientierung in Euren Schulklassen und nehme an Elternabenden und Ausbildungsmessen teil.

Du möchtest einen Termin?
Dann schreibe mir einfach eine E-Mail, oder rufe mich an.

Du möchtest mehr Infos? Dann klicke hier: Infos zur Berufsberatung


 

Carola Will

Berufsberaterin
Telefon:  069 2171- 2261
Telefax:  069 2171-910-2171
E-Mail:    Carola.Will@arbeitsagentur.de
E-Mail:    Frankfurt-Main.Berufsberatung@arbeitsagentur.de             
Internet:   www.arbeitsagentur.de/frankfurt-am-main 

Twitter | Youtube | LinkedIn | XING | kununu | Facebook

Besucheradresse

Agentur für Arbeit Frankfurt am Main
Fischerfeldstr. 10 – 12
60311 Frankfurt am Main